Thema:
Re:Hmm okay, 6 Mio sind anscheinend doch drin flat
Autor: MH
Datum:17.07.15 21:12
Antwort auf:Re:Hmm okay, 6 Mio sind anscheinend doch drin von Slochy

>
>>Aber nicht, dass Herr Suzuki sich übernimmt wie Double Fine!
>
>Mal eine Frage am Rande, denn ich weiß es wirklich nicht und bin zu faul, mich intensiver zu informieren:
>
>Was hat der eigentlich in den letzten ~15 Jahren Gescheites auf die Kette bekommen, so dass man tatsächlich auf den Gedanken kommen könnte, dass Shenmue 3 ein tolles, zeitgemäßes Spiel werden könnte? Ich, als Außenstehender, der mit den Vorgängern eher nicht sonderlich viel anfangen konnte, finde den Ablauf dieser Kampagne bislang komplett bizarr, vom verzweifelt-dilettantisch wirkenden Erstvideo angefangen über die Art und Weise, wie die zusätzlichen Ziele eingeführt wurden.
>
>Woher stammt die große Zuversicht bei den Fans? Wenn ich mir via Wiki dessen Vita der letzten fünf Jahre ansehe, wird mir eher Angst und Bange.


Ich hab nicht die Erwartungshaltung daß mich hier die Welt eines Witcher 3 mit Details erschlägt. Teil 1 und 2 hatten eine tolle Atmosphäre und waren nett anzuschauen. Teil 3 sollte sowas wie die ersten zwei werden, mit aufgemotzter Grafik - dann bin ich zufrieden.


< antworten >