Thema:
Re:krass flat
Autor: Quix
Datum:17.07.15 14:55
Antwort auf:krass von Javert

>>Weltrekord eingestellt!
>
>was war jetzt los?!? vor noch wenigen Stunden waren es iirc $4.7 Mio?!? WTF? Großspender? Ostküste erst nach 8 Uhr aufgestanden? Krass.


Ähh Hallo? Die 5 Millionen wurden schon vor knapp zwei Tagen erreicht!

>Naja, mich freuts jedenfalls fürs Projekt und die Leute dahinter.
>
>Schade, dass es die $11 Mio nicht wurden. Aber ich glaub Yu Suzuki wird auch so DAS Shenmue 3 abliefern wie er es sich immer vorgestellt hat, ohne Einschränkungen oder Limitationen. Gehe jedenfalls von einem würdigen Nachfolger aus, der auch keinen Fall kleiner oder weniger umfangreich ausfallen wird.
>
>Viel "spannender" find ich aber jetzt schon, ob es am Ende für Teil 4 und 5 reichen wird...


< antworten >