Thema:
Re:krass flat
Autor: WonderBoy
Datum:17.07.15 14:49
Antwort auf:krass von Javert

>was war jetzt los?!? vor noch wenigen Stunden waren es iirc $4.7 Mio?!? WTF? Großspender? Ostküste erst nach 8 Uhr aufgestanden? Krass.

der war doch schon gestern abend deutlich über 5 mio. die letzten 3 tage haben halt stetig performed.

>Schade, dass es die $11 Mio nicht wurden. Aber ich glaub Yu Suzuki wird auch so DAS Shenmue 3 abliefern wie er es sich immer vorgestellt hat, ohne Einschränkungen oder Limitationen. Gehe jedenfalls von einem würdigen Nachfolger aus, der auch keinen Fall kleiner oder weniger umfangreich ausfallen wird.

es würde mich extrem wundern, wenn die nicht paypal danach einrichten, a la star ciizen. dann werden's die 11 mio am ende, oder noch etwas mehr. jetzt können sie ja werben mit "erfolgreichster game-KS ever", das boostet das after-KS funding schon noch ganz gut.

WB(iMl)


< antworten >