Thema:
echt mal :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.07.15 11:45
Antwort auf:Re:Wow, jetzt haben sie noch ein 5,6 Mio Stretch Goal... von Klees

>>>Tue es, hab's auch getan. :) Wenn schon, denn schon. Und gerade die Musik war ein wichtiger Grund für mich, weshalb ich Shenmue so episch fand.
>>>
>>Last try... :-P
>>
>>[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=3741714]
>
>So wie du hier missionierst wirste doch noch irgendwo 150 Eur Notgroschen für Shenmue 3 haben ;)


So siehts aus! Aber danke für den Hinweis darauf, dass es ja voll das Schnäppchen ist, für $125 mehr den OST auf CD abzugreifen ^_^

Nee stimmt schon, deine Version macht auf jeden Fall einiges her, schickes Teil! Für mich als "nur großer" Fan und nicht "über-Fan" jedoch nicht sooo spannend. Aber ich finde auch, Guardian sollte zugreifen, WENN du dann wirklich die 150€ in die Kampagne steckst :D

Gruß eM


< antworten >