Thema:
Re:Traum flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.07.15 13:58
Antwort auf:Re:Traum von PoP

>Ich glaube das ist allen klar. Die Frage ist doch warum man lieber ein Qualitativ schlechtes Video zeigt, als paar nette Screens oder Illustrationen oder Whatever.

Weil man genau gar nichts zum Zeigen hat? Man hat ja nicht mal neue Illustrationen gemacht oder Concept Arts am Start und auch die Grafiken für die Pledges und Subheadlines auf dem Kickstarter sehen aus wie in der Kaffeepause vom Prakti gemacht.

WARUM man das so macht, keine Ahnung - vermutlich weil man für eine so unsichere Geschichte wie Shenmue III einfach keine Ressourcen rausschleudern möchte bevor nicht klar ist, dass es sich am Ende auch lohnt bzw. da was bei rauskommt. Könnte mit der bisherigen Geschichte der Entwicklung von Project Berkely / Shenmue zu tun haben.

>Die Bilder auf der Kickstarter Seite machen ca. 1000 mal mehr Lust auf SM als die Videos.

Sind doch auch nur Bilder aus dem ersten Vid von der Sony-Präse zusammen mit zusätzlichen character models? Gleiche Engine, gleicher "Beleuchtungs-Fail" - nur bei Tageslicht ;)

Ich für meinen Teil werde einfach abwarten was kommt und fang mitm Meckern an wenn es richtiges Alpha/Beta-Footage gibt. Für eine Beerdigung ist es zu früh, ymmv.


< antworten >