Thema:
Re:Wieso eigentlich Open World? flat
Autor: Lynne
Datum:16.07.15 10:49
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich Open World? von Wurzelgnom


>
>Wenn mich ein Spiel in ein verlassenes Gebäude packt und die Story sich auch nur darum dreht, dann ist es auch open World wenn ich in dem Gebäude alles tun und lassen kann was ich möchte.
>Sei es in Heften blättern, Zeug aus dem Kühlschrank futtern, TV gucken, Baden usw....
>Eben alles was die Welt IN dem Haus zu bieten hat.
>
>Wenn die Story stimmig ist, ist es auch nicht notwendig unbedingt das Haus verlassen zu können.
>Es ist ja auch nicht möglich/notwendig/sinnig aus San Andreas mit dem Flugzeug nach Afrika zu fliegen, trotzdem ist es eine open World.


Das ergibt zwar irgendwie einen Sinn, aber trotzdem ist "in einenm Haus eingeschlossen" für mich irgendwie das genaue Gegenteil von "Open World".
Aber das hängt halt von der Definition des Begriffes "Welt" ab :)

Lynne

Lynne


< antworten >