Thema:
Re:Traum flat
Autor: PoP
Datum:16.07.15 10:45
Antwort auf:Re:Traum von Shoryuken

>>Saturn? Wieso nicht die Dreamcast Version?
>
>WEIL ES NICHTS KONKRETES VON SHENMUE 3 GIBT WAS IRGENDWIE EIN SPIEL IST. Der Shit den es zu sehen gibt, ist von irgendwem gemacht der sich 5 YT-Tutorials zur UE4 reingezogen hat und halbwegs modellieren konnte. Wäre das nicht so, hätte man doch auf der Scheiß-Sony Konferenz schon mehr gesehen oder der Kickstarter wäre mit anderen Screenshots befüllt gewesen. Die fangen doch überhaupt erst AN mit Shenmue 3 wenn der Scheiß-KS durch ist.
>


Ich glaube das ist allen klar. Die Frage ist doch warum man lieber ein Qualitativ schlechtes Video zeigt, als paar nette Screens oder Illustrationen oder Whatever.

Die Bilder auf der Kickstarter Seite machen ca. 1000 mal mehr Lust auf SM als die Videos.

>Mit anderen Worten: es gibt einfach NOCH GAR NICHTS was man irgendwie aktuell bewerten oder gleich abschreiben muss ("footage is in development").
>
>Es ist weniger als die Project Berkley Demo (und die war schon auf der Dreamcast).
>[https://www.youtube.com/watch?v=GQ6-QRThA8A]
>
>Wieviel davon hat es ins finale Spiel geschafft? Ja, richtig - gar nichts.
>Der Vergleich mit beiden den fertigen(!) Vorgängern ist zu diesem Zeitpunkt einfach komplett sinnlos.


< antworten >