Thema:
Re:hat jemand den DLC? flat
Autor: Eccoman
Datum:16.07.15 08:49
Antwort auf:hat jemand den DLC? von Tux

DJS hatte im "neue Downloads für die Box"-Thread schon was dazu gesagt:

[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3753971]

Seit gestern ist der DLC auch für den PC erhältlich (hatte ich dann auch noch gelesen, dass er für den PC erst einen Tag später kommt).

Die "normalen" Trials-Strecken sind eigentlich überwiegend gut gelungen. Eine der beiden extremen Strecken ist auch sehr machbar (Gold auf Anhieb), die andere etwas schwieriger (da darf man 120 Fehler für Gold machen!! Ich war nur zu langsam).

Richtig bescheiden ist das Einhorn des 2. Pakets des DLCs. Muss mich da gänzlich DJS anschließen.

Ob der DLC jetzt einen 10er wert ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich hatte noch Bock drauf und werde auch noch ein bisschen dran rumspielen. :)


< antworten >