Thema:
Re:Traum flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.07.15 00:49
Antwort auf:Re:Traum von PoP

>Ich Sach da mal: was hat ein Saturn Prototyp mit der aktuellen Diskussion zu tun? Wir reden von den dreamcast Versionen die jeder spielen konnte und nicht von halb fertigen Saturn Sachen die nie erschienen sind. Wäre ja noch schöner wenn das jetzt die vergleichbasis ist.

Im Augenblick ist Shenmue III wesentlich dichter an dem Saturn Prototypen dran als an der Version die am Ende auf der Dreamcast erschienen ist. Mehr als Prototyp-Footage von Leuten die erstmal auf die Engine klar kommen sehe ich jedenfalls nicht in dem veröffentlichten Material.

Über Stil mache ich mir Sorgen wenn es wirklich konkret wird - aktuell ist es IMO einfach noch viel zu früh weil einfach nichts klar/final ist. Wenn das ein halbes Jahr vor Release immernoch so aussieht (was ich nicht glaube) = Grund zur Sorge.

Davon ab: spielen würde ich das Gezeigte trotzdem, wenn der Rest hinkommt (um die Kampfengine mache ich mir viel mehr Sorgen als um die Optik).


< antworten >