Thema:
Traum flat
Autor: Montana
Datum:15.07.15 21:38
Antwort auf:Shenmue III - 5 Million $ ... I see von Montana

- es gibt Shenmue III
- 5 Millionen hat sich Yu Suzuki als Wunschziel definiert und es ist heute erreicht
- 10 Millionen oder "Open World" ist ja nicht aus der Welt, bis zum release ist ja noch Zeit; mir persönlich ist OW nicht so wichtig ... weniger ist manchmal mehr.
- ob Trailers sensationell oder ansichtsweise crappy sind, ist mir auch nicht wichtig; ich glaube viele haben immer noch nicht begriffen, dass hier kein State-of-the-art-GTA im Shenmue-Universum entsteht.
- ich wünsche mir ein kantiges, originelles Spiel eines Spiele-Erschaffers wie Yu Suzuki, desser Werk ich sehr liebe. Dinge wie Shaderperformance und ähnliches ist für mich nicht ganz unwichtig aber nicht vorrangig. Eher, ob der Brückenschlag zu den Vorgängern nach sooo langer Zeit (hat Suzuki noch das "Feuer", um seine ursprüngliche Vision fortzusetzen ... oder ist sie gar noch besser durch die Zwangs-"Pause" gereift) geschafft wird, ist für mich so viel interessanter.

Die Hater und Korinthenkacker und Menschen mit viel Ahnung werden genug Haare in der Suppe finden. Sie sind aber nur der ganz normale Bodensatz, der dazu gehört. Heute bin ich glücklich, dass genug gamer mit Herz (und KK) sich beteiligt haben.

Und ne, bei der nächsten Bundesspielewahl mach ich auch nicht mit, ist mir nicht wichtig.


< antworten >