Thema:
Tipps für den Online-Einstieg? flat
Autor: Leviathan
Datum:15.07.15 11:32
Antwort auf:GTA V - #9 - Das Gemetzel geht weiter von GPI

Tummel mich seit Montag mit zwei guten RL-Kumpels auf dem PC in GTAV herum und wir sind momentan noch ein wenig überfordert. In den ersten zwei Tagen hab ich immerhin 120.000$ zusammengeschaufelt, was aber vermutlich eher Peanuts sind. Hab noch keine Wohnung, kein Auto, keine Garage, nix.

Daher Frage #1: Wie kommen wir am besten schnell an Kohle? Nur durch Missionen? Heists sind ja derzeit noch nicht möglich, wenn ich das richtig gecheckt habe. Autos können nur alle Jubeljahre verkauft werden.

#2: Nach Missionen oder Rennen oder Survival-Gedöns etc. landen wir nie in der gleichen Spielwelt. Das ist echt supernervig. Kann man dagegen was machen?

#3: Was macht Spaß! Am liebsten irgendwas, wo wir unter uns bleiben können.

Kthxbai!


< antworten >