Thema:
Re:Yager ist raus flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.07.15 09:50
Antwort auf:Yager ist raus von Lynne

Da muss schon ordentlich was vorgefallen sein, Yager klang anfangs völlig begeistert von der IP. Aber es ist auch immer kompliziert, wenn ein Entwickler gleichzeitig eine Auftragsarbeit und seine eigene IP (Dreadnought) macht. Natürlich werden da Ressourcen fleißig hin- und hergeschoben und außer verpassten Meilensteinen hat der Publisher kaum Möglichkeiten der Kontrolle. Wird interessant sein, wie Yager das übersteht. Haben immerhin 130 Angestellte. Was haben die eigentlich zwischen Yager und Spec Ops gemacht? Fünf Jahre Eierschaukeln auf Kosten von Publishern (denn Gewinn hat Yager nicht abgeworfen) oder Auftragsarbeiten für die Industrie?

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname