Thema:
Re:Die Signed Kickstarter CE wäre schon reizvoll ($300) flat
Autor: euph
Datum:15.07.15 08:09
Antwort auf:Die Signed Kickstarter CE wäre schon reizvoll ($300) von lion88

>Wie sieht es denn bzgl. Zoll aus bei Kickstarter?
>Werden die Lieferungen auch mit diesem Wert deklariert? Das ist doch nicht wirklich ein Kauf, sondern nur eine Spende für das gegenständliche Projekt, oder?


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Zoll das auch so sieht. Du bekommst Ware und hast dafür Betrag X bezahlt. Das dürfte das einzige sein, was den Zoll interessiert.

>Die CE würde damit wohl auf €400 kommen. 2017 ist halt noch lange hin. Mal ganz davon abgesehen, dass die Geschichte vermutlich wieder nicht zu Ende sein wird. Noch 67 Stunden...

Wer weiß ob das wirklich 2017 kommt ;-)


< antworten >