Thema:
Re:Fan-Projekt: Shenmue HD flat
Autor: Montana
Datum:14.07.15 18:53
Antwort auf:Fan-Projekt: Shenmue HD von AK81

>Kann Sega diesem einen (!) Koreaner, der für die folgenden Videos verantwortlich ist, bitt einen Job geben? Sofort?
>
>Dobuita: [https://www.youtube.com/watch?v=g7cjDaOQpB0]
>Dojo: [https://www.youtube.com/watch?v=ETWhauvTOWY]
>Arcade: [https://www.youtube.com/watch?v=y1UrqRoTAbk]


Mit hat das Dojo-Video gefallen. Aber ... ach, mir reicht durchaus auch das Original. Meine Begeisterungsfähigkeit gegenüber reinen Textur-Verbesserungen bei gleicher Polygon-Zahl ist in den Jahren etwas geschrumpft. Beim Dojo wirken die Büsche Drumherum (mit Windbewegung) aber wirklich hübsch.

edit: auf alle Fälle Danke für den interessanten Link.

Ansonsten wäre es ein Berg an Arbeit. Die bessere Optik würde dann nicht mehr zu den stacksigen Animationen passen und den holprigen Dialogen. Das wäre dann ein Mega-Projekt, wie vielleicht FF VII-R. Harmonischer bleibt dann doch das Original.

Ich stimme dir zu, dieser Mann braucht einen Job im Projekt ^^


< antworten >