Thema:
Gears of War - Judgement (Xbox360) flat
Autor: Arne
Datum:14.07.15 11:32
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, der das Teil aus irgendwelchen Gründen plötzlich zwei Mal hatte.

Und dabei bin ich wirklich kein Fan der Serie. Teil 1 habe ich seinerzeit (2006?) gekauft und auch durchgezockt, war aber nie sonderlich begeistert.
Teil 2 habe ich mir dann ausgeliehen und halb durchgespielt. Begeisterung kam aber auch da nicht auf.
Und jetzt halt Judgement. Die Erwartungen sind verhalten, aber für lau kann ich es mir ja ruhig mal reinziehen. Zumal die 360 zwar "immer noch" aufgebaut herumsteht, im Grunde aber schon seit Jahren nicht mehr richtig benutzt wurde. Die PS3 ging irgendwann vor. Mal sehen, ob die alte Möhre überhaupt noch "anspringt". ;-)

EDIT:
Die 360 läuft noch, aber Gears of war ist auch beim dritten Versuch einfach nicht mein Spiel.
Ich kann die Gegner nicht von den eigenen Leuten unterscheiden, ich mag das Gebaren in den Zwischensequenzen nicht und vor allem: Es macht keinen Spaß.
Naja, wird es halt an den nächsten Kumpel weitergereicht. Dem gefällts bestimmt.


< antworten >