Thema:
Re:Meine Hoffnung flat
Autor: tak
Datum:13.07.15 23:54
Antwort auf:Re:Meine Hoffnung von DS_Nadine

>>
>>>>Außerdem müsste Sega doch rein geschäftlich an Shenmue 3 interessiert sein, können sie doch bei einem großen Hype gutes Geld mit Neuauflagen von Teil 1 und 2 machen.
>>>
>>>Warum wurde dann Shen Mue 1+2 nicht längst schon auf PS360 veröffentlicht.
>>
>>Vielleicht da es keinen Kickstarter für den dritten Teil gab. Klar gibts nach der Vorstellung auf einer e3 PK und den 5-6 Millionen Dollar bei Kickstarter ein größeres Interesse an der Neuauflage als zuvor :)
>>
>>Und das alles ohne das Sega Shenmue 3 entwickeln muss. Also ich habe absolut keine Zweifel dran, dass wir Remakes der ersten beiden Teile bekommen.
>
>Remaster. ;)
>
>Mehr als 16:9 und volle Auflösung wird kaum drin sein. Evtl. noch unkomprimierter Sound und angepasste Steuerung.


Na ich erwarte mindestens das zuschaltbare Röhren des Dreamcast-Laufwerks als Feature. Ansonsten egal, Remake, Remaster, Hauptsache man kanns kaufen :)


< antworten >