Thema:
Re:Meine Hoffnung flat
Autor: Klees
Datum:13.07.15 20:23
Antwort auf:Re:Meine Hoffnung von KOSH

>
>>So verbrannt, dass sie den vermutlich erfolgreichsten Kickstarter evOr wert ist :)
>
>Leider trotzdem nicht so erfolgreich um alle Stretch Goals zu erreichen.
>
>>Und gerade Sega zeigt sich ja sehr tolerant mit seinen Marken - ob Bayonetta an Nintendo oder eben Shenmue 3 an irgendein Winzling
>
>Gehört die Bayonetta Marke wirklich Sega? Oder hatten Sie Bayonetta nur vertrieben
>
>>
>>Außerdem müsste Sega doch rein geschäftlich an Shenmue 3 interessiert sein, können sie doch bei einem großen Hype gutes Geld mit Neuauflagen von Teil 1 und 2 machen.
>
>Warum wurde dann Shen Mue 1+2 nicht längst schon auf PS360 veröffentlicht.


Weil sie zu erfolgreich wären. Der Andrang würde über Monate XBOX Live völlig vernichten und Sega möchte das nicht ;)

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >