Thema:
Re:nach dem KS ist vor dem KS flat
Autor: euph
Datum:13.07.15 11:07
Antwort auf:nach dem KS ist vor dem KS von elementalMaster

>denke, dass der Drops ziemlich gelutscht ist, da die meisten Fans sicher von der Kampagne gehört und dann gespendet haben.

Oder wie davon gehört und sich erst mal gegen eine Unterstützung ausgesprochen haben.

>Kurz gesagt ist noch nicht vom Tisch, dass das Gesamtbudget des Spiels auf 10 Mios anwächst. Auch durch den Verkauf des fertigen Spiels sind dazu noch Einnahmen zu erwarten.

Das Gesamtbudget oder das Kickstarter-Geld? In den FAQ steht doch, dass da noch weitere Investoren hinter dem Projekt stehen. Wie hoch das tatsächliche Budget ist, weiß daher doch eh keiner von uns.

>Natürlich ist da auch viel Wunschdenken und Spekulatius mit dabei, von daher hoffe ich, dass wir in den nächsten Tagen noch die 5 Millionen knacken. Bin schon gerade am in mich gehen ob ich die 300$ für ein Autogramm von Yu zusammen kratzen soll… Jedenfalls war Steel Battalion ähnlich teuer und das hab ich nicht mal durchgespielt ;-)

Bei dem derzeitigen täglichen Geldzugängen von um die 50k pro Tag sollte das noch möglich sein, gerade weil ja am letzten Tag oft noch mal mehr zusammen kommt. Gespannt bin ich eher, ob Shenmue noch an Bloodstairs vorbeiziehen wird.


< antworten >