Thema:
nach dem KS ist vor dem KS flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.07.15 10:37
Antwort auf:neues interview von Richter Belmont

in den Kommentaren werden ja einige Aussagen so interpretiert, dass Yu auch nach der Kampagne noch  Geld sammeln kann, zB über PayPal. Da ist natürlich was dran, denn die Entwicklung soll sich ja über einen Zeitraum von 2,5 Jahren erstrecken… also reichlich Zeit, um zB noch Sponsoren für Product Placement zu akquirieren oder eigenes Crowd Funding à la Star Citizen zu machen. Wobei ich mal denke, dass der Drops ziemlich gelutscht ist, da die meisten Fans sicher von der Kampagne gehört und dann gespendet haben.

Aber kann ja sein, dass einer von uns noch den Euro Millions Jackpot abräumt und ein bisschen was an YsNet abgibt :P

Kurz gesagt ist noch nicht vom Tisch, dass das Gesamtbudget des Spiels auf 10 Mios anwächst. Auch durch den Verkauf des fertigen Spiels sind dazu noch Einnahmen zu erwarten.
Natürlich ist da auch viel Wunschdenken und Spekulatius mit dabei, von daher hoffe ich, dass wir in den nächsten Tagen noch die 5 Millionen knacken. Bin schon gerade am in mich gehen ob ich die 300$ für ein Autogramm von Yu zusammen kratzen soll… Jedenfalls war Steel Battalion ähnlich teuer und das hab ich nicht mal durchgespielt ;-)

Gruß eM


< antworten >