Thema:
Re:Voll der Flop! / nnt flat
Autor: tak
Datum:12.07.15 21:27
Antwort auf:Re:Voll der Flop! / nt von DS_Nadine

>Sagt ja keiner aber (wie auch der Bosman diese Woche richtig sagt) man wird beim Endprodukt bei solchen Stretchgoals immer das Gefühl haben, dass das fertige Spiel nicht ganz das ist was es hätte sein sollen.

Ach ich nehme Kickstarter nicht so ernst^^

Ich bin frohen Mutes, dass das vermutlich erfolgreichste Spiele-Kickstarter Projekt evOr (oder halt das zweiterfolgreichste) auch außerhalb Kickstarters Geld einsammelt. Ob von den Fans, die irgendwann wieder liquide sind, oder wirklich von außerhalb.
(Ja das Thema hatten wir schon und mir erscheints trotzdem realistisch).

Außerdem ist bis zur Veröffentlichung noch so viel Zeit und die ganzen Stretchgoals sind doch nur Mittel um Geld aus den Taschen zu ziehen. Selbst wenn das jeweilige Ziel nicht erreicht ist, heißt es nicht das es nicht kommt. Ob die Stretch-Goals wirklich so durchdacht und durchgeplant sind, wage ich zu zweifeln.

Weißt du was - ich denke die haben nicht mal recherchiert wie sie nun eine PS4 Fassung gedruckt bekommen, sondern machen eine selbsterfüllende Prophezeiung draus. Irgendwie wirds schon klappen, nicht zuletzt dank des Geldes was man mit der Ankündigung bekommt :)


< antworten >