Thema:
Re:Stagniert aber wieder ziemlich... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:10.07.15 01:08
Antwort auf:Re:Stagniert aber wieder ziemlich... von Flöhchen

>>Ich hätte ja gedacht das bei den lauten Rufen nach der Disc Version mehr als 5.000 Leute von den ehem. 29.000 von Digital auf Datenträger upgraden. (Tja, ein Schelm wer...)
>>
>>Aber immerhin gab's dadurch noch mal ca. halb so viel komplett neue Backer.
>
>Du blendest aber auch immer gerne aus, dass die teureren Geschichten vermutlich mehrheitlich mit der Retail-Fassung gewaehlt werden


Nein, darum geht es mir in dem Punkt nur halt gerade nicht.

>und die Leute sicher nicht auf digital setzen, weil das so mega geil sondern einfach nur vernuenftig bepreist ist ;)

Also zum einen find ich 60$ inkl. Versand auch super fair, zum anderen geht es ja nicht um einen 'kauf' (auch wenn das viele so sehen) sondern um eine Unterstützung, und das die bei der Hälfte der Backer nur das quasi Minimum ausmacht ist natürlich völlig ok, deckt sich aber halt nicht mit den ganzen rufen nach Teil 3 oder jetzt nach der Retail.

>
>Oder was genau soll der Kommentar immer? Ist fuer mich das einzige, was ich hier gefuehlt schon
>zu Hauf von der selben Person gelesen habe.


Ich bin zu faul mir einen zweiten Account zu machen. :-D


< antworten >