Thema:
Re:Tu Dir einfach einen Gefallen und hol Dir flat
Autor: cervantes
Datum:08.07.15 17:19
Antwort auf:Re:Tu Dir einfach einen Gefallen und hol Dir von KOSH

>>Aber der Fokus der Hersteller liegt auch im Konsolenshooter-Bereich ganz klar bei 60 fps.
>
>Nö, denn locked 60 fps bei Multiplayer ist nur CoD. Als Fokus würde ich das nicht nennen.


Ich denke schon. Das letzte CoD sah im MP bestenfalls mittelmäßig aus. Fokus: stabile Bildrate. Das trifft auch auf BF zu. Die brauchen zwar lange, um das Spiel zu stabilisieren, aber das Ziel ist ganz klar flüssige Performance.

>Und schon gar nicht, wenn es wie bei Halo Anniversary läuft.
>
>Und bei Titanfall auf der Xbox one sind die 60 fps auch nicht locked:
>
>[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-titanfall-next-gen-face-off]
>
>Warten wir ab. Ich bin sehr skeptisch, ob wir noch mal was wirklich 60 fps locked abseits von CoD sehen.


< antworten >