Thema:
Re:Tu Dir einfach einen Gefallen und hol Dir flat
Autor: ID
Datum:08.07.15 16:34
Antwort auf:Re:Tu Dir einfach einen Gefallen und hol Dir von KOSH

>>Ich frage mich gerade eher, welche FPS im Multiplayer denn NICHT mit 60 fps laufen?
>
>Destiny,


Hier gehe ich mit

>Far Cry,

Hat das einen Multiplayer-Modus?

>Assassins Creed,

Shooter?

>...

Momentan sieht es recht gut aus für die 60fps Shooter, hier sollten also noch ein paar kommen.

>
>Und wie gesagt, die Shooter mit 60 fps laufen nicht stabil mit 60 fps, sondern haben hübsche Sprünge


Titanfall läuft stabil, CoD ebenfalls. Battlefield kann ich nicht beurteilen. Aber das sind ja ganz klar DIE MP-Shooter, Halo kommt erst noch. Das nicht alles rund läuft, ist sicher korrekt.

Aber der Fokus der Hersteller liegt auch im Konsolenshooter-Bereich ganz klar bei 60 fps. Das hat deine Aufzählung, bei der du schon auf AC ausweichen musstest, eigentlich eindrucksvoll bewiesen.


< antworten >