Thema:
Re:Telefonkarte --- MUST HAVE! n/t flat
Autor: Guardian
Datum:08.07.15 16:16
Antwort auf:Re:Telefonkarte --- MUST HAVE! n/t von KOSH

>Was heißt hier Geizkrägen? Über 4 Mio. sind schon mal zusammengekommen.
>Ganz schön viel, wenn man bedenkt, daß sich auf dem Dreamcast Shen Mue auch eher wenig verkauft hat.


Geizkrägen sind diejenigen, die sich seit Jahren ein SM3 gewünscht haben - und das sind ja v.a. ältere Gamer mit entsprechend grösserem Budget - und jetzt gerade mal die Digitale oder Retail Version gebackt haben. Klar ist das besser als nichts, da die Kohle weg ist und das Game Schrott werden könnte, aber etwas mehr Risikobereitschaft und Enthusiasmus würde ich von einem Shenmue-Fan halt schon erwarten. Nur ein Drittel der Backer hat mehr als eine Retail Version gebackt. Das finde ich enttäuschend. Oder sind die restlichen zwei Drittel alles Shenmue-Neulinge? Gibt es weniger als 20000 Shenmue-Fans? Wohl kaum.


< antworten >