Thema:
Re:Tu Dir einfach einen Gefallen und hol Dir flat
Autor: membran
Datum:08.07.15 15:05
Antwort auf:Tu Dir einfach einen Gefallen und hol Dir von KOSH

>Halo 5 einfach nicht. Das mit der dynamic Resolution ist doch schon länger bekannt.

832x810 war bekannt?

>Was kein Problem ist und wozu es eine einfache Lösung gibt: Ignorieren

So wie ich deine Posts ignorieren sollte? Ohne Scheiß, wie ich diese Null-Postings hasse. Mal schauen, ob da noch etwas Gehaltvolles kommt...

>Aber ich kapiere nicht, warum man wochenlang mit Schaum vorm Mund rumlaufen kann.

... anscheinend nicht. Vielleicht solltest du noch mal in Ruhe die Postings von mir hier im Thread lesen, bevor du mir sowas in (oder vor?) den Mund legst. Ich freue mich (noch) auf den Multiplayer und poste entsprechende Meldungen zum Titel, ob gut oder schlecht. Es ist nicht meine Schuld, dass die Meldungen in letzter Zeit eher schlechter Natur waren.

>Alleine schon mit deiner Forderung 60 fps im Multiplayer, wirst Du auf Konsole nur sehr schwer glücklich.

Call of Duty, Battlefield, Halo 2 Anniversary und auch die Halo 5 Beta liefen in 60fps, ebenso die Gears of War Beta letztens. Alles im Multiplayer. Meintest du vielleicht Halo 5 Singleplayer (der mich nicht interessiert) oder hast du einfach nur keine Ahnung?

>Kauf einen PC.

Psst... ich habe schon einen Zock-PC. Steht vorm Sofa, hängt am HDTV. Mit 360 Pad dran. Es ist meine derzeitige Lieblingskonsole.


>Aber jedem das seine.

Die Phrase ist verbrannt. Du solltest sie nicht verwenden.


< antworten >