Thema:
Re:Telefonkarte --- MUST HAVE! n/t flat
Autor: Guardian
Datum:08.07.15 13:49
Antwort auf:Re:Telefonkarte --- MUST HAVE! n/t von thomboy

>>>Das 80$-Reward ist eigentlich ein Must-Have für Fans. Da werden hoffentlich viele upgraden.
>>
>>THIS!
>
>Und das sagt ihr in dem Wissen, dass es lediglich ein In-Game-Item ist?


Klar ist das reine Geldmacherei, aber wenn's hilft die Geizkrägen aus der Reserve zu locken, soll es mir recht sein.

Ich meine, was sind schon 80$ für Shenmue 3 für einen Shenmue-Fan, der sich seit vielen Jahren nach einer Fortsetzung gesehnt hat? Shenmue 1 hab ich damals als JP-Import mit Lösung gezockt und danach nochmals die englische Version. Was hat mich das gekostet? Über 200 $?

Heute kriegt man Games hinterher geschmissen. Da darf man für einzelne Titel auch mal unverhältnismässig viel ausgeben. Und genau das werde ich auch.


< antworten >