Thema:
Re:zu den 60 frames flat
Autor: Scarface
Datum:06.07.15 19:18
Antwort auf:Re:zu den 60 frames von K!M

>>>>...aber destiny läuft mit 30 und ist perfekt spielbar
>>>
>>>Spiel mal eine Stunde lang Rage (läuft mit 60 fps) und leg danach einen 30fps-Titel ein.
>>
>>über den Unterschied brauchen wir uns nicht unterhalten.
>>Den sehe ich durchaus.
>
>dann würdest du aber nicht sagen, das ein 30fps Titel perfekt spielbar wäre.


doch.
?

hab jetzt aber kein Bock nochmal ne 30 / 60 fps Diskussion zu führen, da ich für mich diesbezüglich perfekt mit 30 und mit 60 frames klarkomme.

Wenn es Leute gibt denen es nicht so geht und die dafür etwa 80 Prozent der Spiele da draussen nicht geniessen können, dann tuts mir leid für diejenigen.

es hat keiner recht oder unrecht bei dem Thema. Es ist komplett subjektiv. Das macht mich zu keinem besseren oder schlechteren Zocker und dich auch nicht zum Pro.


< antworten >