Thema:
Re:zu den 60 frames flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.07.15 14:28
Antwort auf:Re:zu den 60 frames von Hanfling

>>War immer 30 mit Einbrüchen.
>
>das ist der punkt. wenn die 30 bombenfest wären, wäre es schonmal ein anfang.
>
>bin mir eh nicht sicher, ob 60 unbedingt nötig sind. Halo ist kein twitch-fps. es hat einen grund, warum einige waffen unüblich dicke projektile verschiessen oder gleich zielsuchend sind. ich denke das kommt aus den überlegungen von damals, wie man einen fps gut spielbar auf die konsolen transportieren kann.


Sind sie nicht. Das entstand vor zwei Jahren, als MS sich angesichts des Leistungsfähigkeitsrückstands und sub-Full HD-Auflösungen genötigt sah, für Halo 5 1080p/60 fps anzukündigen. Jetzt schaffen sie weder das eine, noch das andere dauerhaft, aber wenns nur eine Sekunde lang bei 1080p/60 läuft haben sie ihr Versprechen nicht gebrochen. Sinnvoller wäre es in jedem Fall, auf 1080p/30 zu gehen und dafür dann sowohl Auflösung als auch Framerate zu fixieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname