Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: Joy Division
Datum:06.07.15 14:10
Antwort auf:Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von membran


>Wenn wir hier schon komplett OT gehen... erkläre mir mal einer, warum man in einem Rennspiel den "Karrieremodus" (lol) gerne spielt. Ich hasse diese 0815 Freizockscheiße in Rennspielen. Anstatt mir einfach selber ab Minute 1 ein Rennen meiner Wahl (Autos, Strecke, Gegneranzahl, Schwierigkeit, Wetter, Rundenanzahl, Schaden, whatever!) einzustellen, soll ich 20+ Stunden in nem Mini Cooper oder Golf rumkurven, auf Strecken, die mir vielleicht nicht gefallen? Karriere, alles klar...

ich hab zwar keine Ahnung von Spieldesign, hänge mich aber mal aus dem Fenster und behaupte das sowas wie Aufgaben/Herausforderungen und eine angemessene Lernkurve mit Belohnungen und Fortschritt den Zocker erst zum zocken bringen. Ich bin jedenfalls so jemand. Mir selbst ein Rennen zusammenzustellen das ich dann fahren soll - das mach ich höchstens um was einzustellen. Motivieren tut mich das nicht.
In GT das letzte tausendstel bei einer Challenge wegzupulen um GOLD zu kriegen; damit kann ich Stunden um Stunden verbringen.


< antworten >