Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: cervantes
Datum:06.07.15 13:49
Antwort auf:Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von Lynne

>
>>Und das ist ein Grund für 343 und Turn10, halbfertige oder schlechte Spiele zu veröffentlichen? Das selbe ist mit driveclub auch passiert.
>
>Forza 5 war weder halbfertig noch schlecht,


Der um die Hälfte reduzierte Umfang an Strecken und des Fuhrparks, die Reduzierung der Fahrer in der Lobby und die Streichung der Clubfeatures soll ich also unter "full experience powered by the power of the cloud" abfeiern? Rede mal mit Rush über die die Integration von Treibern für das Fanatec-Wheel, auf die er seit Februar wartet.

>auch wenn du das gerne so hättest.

Was diese beschissenen Nachsätze immer sollen, frag ich mich.

>Ein geringeren Umfang zum Generationswechsel ist zwar nicht schön, aber normal.

Achtung jetzt ich: Weil Du das gern so hättest? Warte. Das wäre ja eine Retourkutsche, albern, entschuldige. Wäre auch sachlich falsch - man hatte ja die Möglichkeit, den Umfang noch recht preiswert zu erweitern, wenn ich mich recht entsinne.

>Es ist halt schon ein Unterschied, ob man ein Forza 4 auf der Basis von Forza 3 entwickeln und erweitern kann, oder ob man auf neuer Hardware von vorne beginnen muß.

Ja nun. Soll ich jetzt heulen oder wie? Verkauft haben sie es trotzdem in der Form.

>Lynne


< antworten >