Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: Green Beret
Datum:06.07.15 12:50
Antwort auf:Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von membran

>>>Na, irgendwie schon. Hatte das Game die Tage mal für ne Woche geliehen und ganz ehrlich, nach fünf Stunden war die Luft raus. Karrieremodus zäh und langweilig, sehr wenige Strecken, viele schwache Motorensounds, flimmerige Grafik. Ok, zum Erscheinen mag man das alles anders gesehen haben, aber heute nach DC und/oder PC ist Forza 5 echt kein Brüller und eher mäßig.
>>
>>Da Karrieremodus war aber schon immer so.
>
>
>Wenn wir hier schon komplett OT gehen... erkläre mir mal einer, warum man in einem Rennspiel den "Karrieremodus" (lol) gerne spielt. Ich hasse diese 0815 Freizockscheiße in Rennspielen. Anstatt mir einfach selber ab Minute 1 ein Rennen meiner Wahl (Autos, Strecke, Gegneranzahl, Schwierigkeit, Wetter, Rundenanzahl, Schaden, whatever!) einzustellen, soll ich 20+ Stunden in nem Mini Cooper oder Golf rumkurven, auf Strecken, die mir vielleicht nicht gefallen? Karriere, alles klar...


Weil ich irgendeine Art von Progression/roten Faden brauche, sonst verliere ich nach sehr kurzer Zeit die Lust.

Das wäre dann so, als würde ich in GTA keine Missionen haben sondern nur selbst durch die Gegend fahren und Scheiße bauen (machen ja scheinbar auch einige, für mich ist das aber nix).


< antworten >