Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: klinke
Datum:06.07.15 12:50
Antwort auf:Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von cervantes

>Und das ist ein Grund für 343 und Turn10, halbfertige oder schlechte Spiele zu veröffentlichen? Das selbe ist mit driveclub auch passiert.

Qualitativ schlechte Spiele würde ich mal außen vor lassen. Das ist ein ganz anderes Thema.

Sowie es auch 2 verschiedene Sachen sind ob ein Entwickler ein Spiel bis zum vorgesehenen Termin nicht fertig kriegt und das der Publisher es trotzdem verkauft. Und es kann es auch viele verschiedene Gründe geben weshalb die Spiele nicht fertig wurde. Das muss nicht zwangsläufig an 343i,Evolution Studios,Iron Galaxy usw. liegen. Ich gehe sogar davon aus das dies der Einzelfall ist.


< antworten >