Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: cervantes
Datum:06.07.15 10:06
Antwort auf:Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von klinke

>>Genau, wird sicher super! Wundert mich auch, dass nach dem gelungenen Release der Halo MCC jetzt der ein oder andere skeptisch ist, was Halo5 angeht. Vollkommen unbegründet!
>
>Ich bin eigentlich immer der erste der über 343 rummault. Weil sie noch kein spiel releast haben das den Namen Halo verdient. Aber vielleicht sollte man mit der Kritik noch etwas warten. Wird bestimmt genug Angriffsfläche bieten.
>
>
>Ist ne Demo! Ja
>WiiU-Pad ist Mist! Ganz grosser sogar.
>Nintendo ist Kinderkacke! Und genau deswegen liebe ich den Laden aber ich sehe im Unterschied zu anderen halt das dort sehr vieles falsch läuft und das tut mir Leid.


Warum dann aber den Leuten eines mitgeben, die mit Splatoon Spaß haben? Alle anderen haben es - aus genannten Gründen (zu knapp, Padsteuerung) - nicht gekauft.

>>Was hat MS damit zu tun? Kommt Halo nicht von 343? Wäre ja genau so, als würde man auf MS schimpfen, nur weil Turn10 ne Demo von Forza6 als Forza5 verkauft hat.
>
>343i (wie auch Turn 10) ist ein Teil von MS. Und wenn MS sagt MCC wird unfertig releast weil Holiday Season ist dann wird das Spiel so verkauft. PUNKT. Genauso wie Iron Galaxy wenig Mitsprachereecht hat wenn WB die Alpha Version von Batman verkaufen will.


Und das ist ein Grund für 343 und Turn10, halbfertige oder schlechte Spiele zu veröffentlichen? Das selbe ist mit driveclub auch passiert.

>>Edit: Hab lange überlegt, aber ich bin schließlich doch nicht drauf gekommen.
>
>???
>Das es sich ausgelolt hat?
>???


Dann hätte das so sein müssen: </lol>


< antworten >