Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: cervantes
Datum:06.07.15 10:02
Antwort auf:Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von klinke

>>Welchen Schaum? Wegen ironischer Aussage mit zwei Ausrufezeichen?
>
>Ich kann in deinem text keine Ironie finden. Ich würde es Sarkasmus nennen.
>
>>Und Splatoon wird von denen, die es spielen, gemocht, weil es Splatoon ist. Das hat mit einer unterstellten "ist von Nintendo, ist alles super"-Attitüde nichts zu tun.
>
>Freut mich das du Spaß an dem spiel hast und den werde ich dir auch nicht absprechen.


Weißt Du, was das beste ist? Ich hab es nicht einmal. Weißt Du warum? Weil mir der Umfang zu knapp und das Steurungskonzept nichts ist. Nur: So what.

>Und ich will das gebotene Gameplay an sich auch gar nicht schlecht reden(macht sicher Spaß) ABER wäre dieses Spiel mit diesem Umfang von MS, Sony oder irgendwem anderen veröffentlicht worden hätte es hier Kot gerregnet.

Hätte, hätte, hätte: Ging um Halo5.


< antworten >