Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: cervantes
Datum:06.07.15 09:14
Antwort auf:Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von KOSH

>>>Jetzt wird hier also schon Monate vor dem Release rum geheult das ein Spiel noch nicht mit den versprochenen 60FPS läuft. Etwas Geduld bitte! Maulen könnt ihr später noch immer.
>>
>>Genau, wird sicher super! Wundert mich auch, dass nach dem gelungenen Release der Halo MCC jetzt der ein oder andere skeptisch ist, was Halo5 angeht. Vollkommen unbegründet!
>
>Mein Gott, wisch DIr mal den Schaum vom Mund.


Welchen Schaum? Wegen ironischer Aussage mit zwei Ausrufezeichen?

>Natürlich ist Skepsis angesagt, aber jeder kann sich auf der Gamescom selbst ein Bild von der E3 Demo machen.

Hah, ich hätte einen Smiley setzen sollen.

>Außerdem verstehe ich eh nicht, warum Du Dich aufregst, da Du immer gesagt hast, daß Du diese Generation nur eine Konsole holen wirst, und das ist die PS4. Das ist vollkommen legetim.

Weil sinnloses Gehate sinnlos ist? Weil Leute bzgl. Halo5 skeptisch sind, muss man die Spiele anderer Hersteller schlecht reden, indem man die, die die Spiele mögen, diskreditiert?

>>Kommt Halo nicht von 343? Wäre ja genau so, als würde man auf MS schimpfen, nur weil Turn10 ne Demo von Forza6 als Forza5 verkauft hat.
>
>diese AUssage macht keinen Sinn


Nein? Naja, da Du die Ironie oben nicht erkannt hast (weil ich sie nicht ausreichend genug markierte, bevor Du Schaum vorm Mund hast): MS haben mit der Leistung, die 343 abliefert, imo recht wenig zu tun. Und Splatoon wird von denen, die es spielen, gemocht, weil es Splatoon ist. Das hat mit einer unterstellten "ist von Nintendo, ist alles super"-Attitüde nichts zu tun.


< antworten >