Thema:
Re:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! flat
Autor: cervantes
Datum:06.07.15 08:54
Antwort auf:Keine 60FPS, kein Splitscreen, kein LAN Mode WTF! von klinke

>Jetzt wird hier also schon Monate vor dem Release rum geheult das ein Spiel noch nicht mit den versprochenen 60FPS läuft. Etwas Geduld bitte! Maulen könnt ihr später noch immer.

Genau, wird sicher super! Wundert mich auch, dass nach dem gelungenen Release der Halo MCC jetzt der ein oder andere skeptisch ist, was Halo5 angeht. Vollkommen unbegründet!

>BTW Warum regen sich hier alle auf das der LAN Mode, Splitscreen usw. nicht mehr drin sind?

Ich mag mich täuschen: Vielleicht, weil man das von Halo gewohnt ist? Vielleicht, weil ein Lan-Modus Lan-Parties leichter macht? Vielleicht, weil Leute gemeinsam gern vor einem TV spielen? Aber das ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen, ich mag mich irren.

>Nintendo hat vor ein paar Wochen einen Shooter veröffentlicht der nicht viel mehr als eine typische Demo beinhaltet und dieser Schmutz wurde hier abgefeiert wie sonst was.  

Ist der blanke Hohn: Nintendo hat einen exklusiven Shooter, der Spaß macht. Das geht natürlich so nicht. Schimpft mal mehr! Ist ne Demo! WiiU-Pad ist Mist! Nintendo ist Kinderkacke!

>Aber was schreibe ich da Nintendo ist halt Nintendo und MS ist halt M$.

Was hat MS damit zu tun? Kommt Halo nicht von 343? Wäre ja genau so, als würde man auf MS schimpfen, nur weil Turn10 ne Demo von Forza6 als Forza5 verkauft hat.

>Doppelmoral und so. <lol>

Edit: Hab lange überlegt, aber ich bin schließlich doch nicht drauf gekommen.


< antworten >