Thema:
Internet ist toll flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.07.15 18:58
Antwort auf:Black Desert von dab

Ohne wäre das nie möglich gewesen. Für Wildpferde Leckerli hergestellt mit dem Ziel, eins zu fangen. Seit dem Sprung in den Fluss ist der Esel sauer, ich dachte er könnte schwimmen. Leider habe ich die heute zum ersten Mal überhaupt gesehen und natürlich kein Lasso geschweige denn Zucker dabei gehabt. Auf der Karte sind die nicht markiert.

Auf der Suche nach dem Lebensmittelhändler (in einer Taverne, logisch) eine Händlerin für alte Münzen gefunden. Die wurden immer mitgeschleppt ohne Verkaufsmöglichkeit. Überraschend sind dabei die wechselnden Kurse für Antikes.

Weil der Black Spirit seit Anfang suspekt ist, wurde die Hauptquest kaum verfolgt aber da scheint was richtig großes zu kommen. Toll gemachte Zwischensequenz in einem Turm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname