Thema:
Re:Ging mir leider ähnlich flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.07.15 11:44
Antwort auf:Ging mir leider ähnlich von Kaio

>die bonus exp wirkte in dem video wieder aehnlich schlecht gebalancet wie in HR.

Also, das aus einem Video zu schließen, halte ich für mindestens gewagt. Sie wollen gerade die Erfahrungspunkte diesmal gleichmäßiger verteilen - lass doch erst mal abwarten, wie sich das im Spiel dann auswirkt. So eine vorgefertigte Demo sagt doch NICHTS über die beim Spielen wahrnehmbare Verteilung der Punkte aus!


>aber auf mich wirkte vieles zu sehr "press A for awesome". Aber das ist ja was die masse will, also werden sie vermutlich alles richtig machen ...

Sie drehen die Action schon auf - ist doch aber wumpe, wenn das Schleichen und Hacken so gut wie in HR funktioniert. Was einige der neuen Fähigkeiten angeht, bin ich ähnlich skeptisch wie du, aber auch das lass ich erst mal auf mich zukommen.


< antworten >