Thema:
Ging mir leider ähnlich flat
Autor: Kaio
Datum:05.07.15 10:35
Antwort auf:Re:wieso hat das noch niemand gepostet von laubkerl

Auch das gespraech am ende war irgendwie meh. Sah da keine große weiterentwicklung zu HR aber vielleicht bemerkt man den großen unterschied erst wenn man selber die entscheidungen trifft.

Ansonsten sind mir die ganzen neuen faehigkeiten einfach zu viel des guten. Besonders dieses aus Dishonored übernommene geporte wirkt EXTREM deplatziert. Woher Denton dieses krasse schutzschild aufbaut will sich mir auch nicht so ganz erschließen. Insgesamt ist es mir im vergleich zu classic Deus Ex einfach zu viel prollige gadget spielerei. Das die melee angriffe immer noch kurze zwischensequenzen sind finde ich auch enttäuschend und die bonus exp wirkte in dem video wieder aehnlich schlecht gebalancet wie in HR. Ich finde nicht das man für schleichereien dicke exp boni bekommen sollte.


Mag sein das es trotzdem ein tolles spiel wird (Mass Effect 2 war ja auch "toll"), aber auf mich wirkte vieles zu sehr "press A for awesome". Aber das ist ja was die masse will, also werden sie vermutlich alles richtig machen ...


< antworten >