Thema:
Re:der heutige Abend ... flat
Autor: Montana
Datum:03.07.15 22:52
Antwort auf:Re:der heutige Abend ... von DS_Nadine

>>... war auch ein klares Votum für retail ...
>
>Ich will dir nicht die Freude nehmen aber noch führt Digital im Verhältnis 10 zu 1 XD


Passt schon, bin da ja nicht unrealistisch ... 10:1 finde ich eher noch überraschend gut, dennoch hat der heutige Tag wirklich was bewegt.

>Selbst die physische PC Version dazu genommen ist es (noch) überdeutlich.
>
>Würde mich interessieren was da am Ende bei rumkommt. Das nicht jeder hunderte Dollar auf den Tisch legt für semi-interessante Goodies verstehe ich gut, aber mal gucken ob die Billigheimer die vorher noch ihr Erstgeborenes opfern wollten jetzt noch 30$ drauflegen. XD
>
>>zumindest auf Fan/Freak-Ebene und könnte vielleicht in Zukunft als Nischenmarkt irgendwie überleben ... wie die Vinyl ... *träum*
>
>Das eh.


Dream on


< antworten >