Thema:
Re:Die 4 Million $ an diesem Wochenende ... flat
Autor: deros
Datum:03.07.15 20:08
Antwort auf:Die 4 Million $ an diesem Wochenende ... von Montana

>sind drin  :D  , im Moment ist wieder richtig Bewegung drin. Noch so ne gute Ankündigung, wie die PS4-Retail heute und die fünfe ist doch noch möglich (nach dem es tagelang bei 3.6 zu kleben schien).

Kickstarter-Kampagnen bekommen in der Regel in den letzten zwei Tagen noch einmal einen sehr großen Boost. Um die 5 Millionen würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Bloodstained hat von seinen 5,5 Millionen bspw. 1,5 Millionen innerhalb der letzten 2 Tage eingenommen. Auch mit dem recht beschaulichen Tempo, dass Shenmue in den letzten Tagen an den Tag legt, sollte die nächste Millionen innerhalb der nächsten 14 Tage also bestimmt locker geknackt werden. Wäre das Kampagnen-Management nicht so grausig wáre bestimmt auch noch mehr drin. Aber, nunja, es ist so wie es ist. Vielleicht geschehen aber ja noch ein paar kleine Wunder und das Ganze wird zum Finale weniger peinlich...


< antworten >