Thema:
Re:Du übersiehst da extrem viel glaube ich... flat
Autor: Quix
Datum:03.07.15 15:34
Antwort auf:Re:Du übersiehst da extrem viel glaube ich... von DS_Nadine

>>Zudem kann man davon ausgehen, dass neben der Kickstarterknete noch weitere Gelder zur Verfügung stehen und ich gehe auch davon aus, dass man nach der Kickstartergeschichte noch eine Option anbieten wird, dass Projekt zu finanzieren.
>
>Da man es bisher nicht einmal schafft PayPal anzubieten wäre ich mir da nicht so sicher. Zumal ich vom Dauerwachstum von Star Citizen nicht sonderlich angetan bin. Die sollen das Ding rund machen und dann erweitern anstatt dieser Dauerbaustelle. DA hätte ICH (!) gerne mein Geld zurück.
>
>
>>Von daher denke ich schon, dass da genug Knete zur Verfügung steht, um was tolles zu zaubern.
>
>Möglich ist es. Wie gesagt ich bin vom Ergebnis von Dreamfall Chapters total umgehaun gewesen was die aus 1,5 Millionen gezaubert haben.


Auf der anderen Seite hat Tim Schäfer mit über 4 Millionen nicht mal ein Point&Click Adventure am Stück zusammen gebracht.  ;)

Edit: waren nur Rund 3,4 Millionen.. trotzdem!


< antworten >