Thema:
Re:Guter Playseat? flat
Autor: Shadrak (deaktiviert)
Datum:03.07.15 15:09
Antwort auf:Guter Playseat? von Steppenwolf

>Hat schon jemand ein paar verschiedene Sitze testen können? Favoriten? Was ist von denen hier zu halten? Hab die Tage die Möglichkeit den Evolution Black zu testen. Verarbeitung und allgemeine Optik machen schonmal einen guten Eindruck.
>
>[http://www.playseat.com/de]
>
>gesendet mit M!client für iOS


Hiho,

ich hatte schon einen playseat, habe ihn wieder verkauft und kann nur von abraten.

Die Gründe:

-Stange zwischen den Beinen stört, besonders bei Pedalen mit Kupplung

-mangelhafte Stabilität, Lenkrad wackelte mir zu stark. Möchte mir nicht vorstellen, wie sich der playseat mit einer fanatec wheelbase verhält.

-Kunstledersitz führte dazu, dass man schon nach kürzesten Sessions Duschen musste. Meine Frau nannte das Teil irgendwann nur noch Schweißseat.

-sehr niedrige Sitzposition, Fernseher/Lcd muss auf Lowboard stehen oder man sollte separate LCD-Halterung kaufen.

Schau mal hier:

[http://www.pagnian.co.uk/]

oder hier für sehr gute Informationen rund um das Thema:

[http://forum.virtualracing.org/forum.php]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname