Thema:
Re:Wieso eigentlich nicht aus Yakuza Shenmue 3 machen? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.07.15 00:04
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich nicht aus Yakuza Shenmue 3 machen? von moishe maseltov

>>>Ausser ein paar Assets (die nichts bringen, da Shenmue wahrscheinlich nie in Tokyo spielen wird) bringt das nichts. Die Engine könnte man natürlich weiterverwenden, aber da ist die UE die einfachere Lösung.
>>
>>Naja, Du vergisst schon die ganze Programmierung die man übernehmen/ anpassen könnte von Steuerung/ Kampfsystem/ Street Crowd (NPC) Management etc. pp.
>>
>>Neben den Assets hat ja die Entwicklung dieses Open World Systems damals die andere Hälfte der Entwicklungskohle gefressen.
>
>Das bringt sicherlich gar nichts wenn ein anderes Team dranhockt


Yakuza ging aus Shenmue hervor und es sind einige alte Hasen dabei, die Unreal 4 Engine haben die auch nicht persönlich geschrieben und auch in die diverse andere Middleware muss man sich erst einarbeiten. Ganz davon abgesehen das neu entwickeln in jedem Fall länger dauert als sich irgendwo rein zu arbeiten.


< antworten >