Thema:
Re:Rund 1200 Rennen später macht es mir immer noch Spaß flat
Autor: DJS
Datum:01.07.15 15:24
Antwort auf:Re:Rund 1200 Rennen später macht es mir immer noch Spaß von Lynne

>Jo, da habe ich auch schon wieder einige Versuche absolviert bei Rennen 1 im letzten Cup, komme aber nicht so recht weiter. Müßte vielleicht mal den Wagen wechseln, aber im Augenblick mag ich den Leichenwagen am liebsten.
>Habe die letzten Tage daher mal die beiden Cups davor beackert und einige deiner Zeiten geschlagen, schau mal nach ;)


Den Leichenwagen fahre ich fast nie, das ist doch der, der beim Lenken direkt in den Drift ausbricht, oder? Ich fahre meistens den Standard-Buggy oder gerne auch den Dune Jumper. Bei Stadtkursen oft auch den Lambini. Als Fahrer ist mir beim normalen Spielmodus der Tod, weil man mit ihm leicht den homing Missiles ausweichen kann. Wenn ich auf Zeit fahre dann ist der erste Charakter Pflicht.

>Time Trial-Modus wäre tatsächlich noch nett gewesen, aber so geht es ja auch.
>
>>Ich zocke übrigens auch noch Riptide2 ab und zu, will da noch alles freischalten, war ja nicht nötig für die 1000GS.
>
>hm, was soll man da noch freischalten? Hatte es letztens auch mal wieder angemacht, nachdem die neue Strecke dazu gekommen ist. Allerdings müßte ich mich da erst wieder etwas in die Tricks reinarbeiten, das habe ich schonwieder alles verdrängt ;)


Die Tricks hat man nach einmaligem Durchlesen wieder drin. Man braucht eh nur 4-5 Stück eigentlich. Freischalten kann man noch alle Autos (und hochpimpen) und die letzten Tricks. Ich will halt ALLES. :D

>>Mal schauen wer zuerst die letzten beiden Achievements holt, ich bin bei 52% und 53% gerade.
>
>Dann sind wir ziemlich gleichauf, bei mir war es gestern 52/54%. Die Kohle liegt vorn, deswegen bin ich auf die kleineren Cups ausgewichen :)


Bei mir sind die km vorne, liegt denke ich daran, dass ich sehr oft die Championships fahre. 10 Strecken mit 5000 Punkten am Ende. Finde ich sehr spaßig, weil es einfach abwechslungsreich ist und sich sehr entspannt fährt.
>
>>Ach ja, ein Achievement ist recht nervig. Das bei dem man einen Gegner mit dem Erdbeben treffen muss, wenn er gerade von diesem Schwebeextra getroffen wurde. Da war ich richtig froh als es endlich mal geklappt hat. Durch Zufall bekommt man das kaum imo, man muss schon gezielt darauf achten.
>
>Ist Erdbeben jetzt eigentlich dieses hin- und her Geschüttel oder das mit der aufgebrochenen Erdkugel, das dich in die Luft schleudert?
>Aber das habe ich noch nicht, genau so wie das "Gegner-mit-Fernsteuerung-zum-explodieren-bringen-wenn-er-die-Dynamitstangen-am-Arsch-hat"-Achievement.


Das ist die Erdkugel. Das andere Achievement hatte ich direkt am Anfang durch Zufall bekommen. Bei der Erdkugel habe ich dann gehofft das Ding überhaupt mal zu bekommen und bin dann brav hinter den Gegnern gefahren mit der Hoffnung dass einer das andere Extra benutzt. Hat dann irgendwann geklappt...

>Aber die kann man sich zur Not ja auch im Splitscreen zusammenbasteln, auch wenn ich sowas eigentlich reichlich doof finde.

LOL, darauf bin ich gar nicht gekommen. Ist aber alleine kaum machbar denke ich, weil man eigentlich mit zwei Autos gleichzeitig fahren müsste. Naja, viel Erfolg. :)


< antworten >