Thema:
Re:Splitscreen ist raus, komplett, in allen Modi flat
Autor: membran
Datum:30.06.15 14:01
Antwort auf:Re:Splitscreen ist raus, komplett, in allen Modi von Pengo

>Hm, ja. Ok. 343i kann sich seine "single screen experience" sonstwohin stecken. Zu meiner gehört nämlich das Spielen mit Freunden auf der Couch.

Ist wirklich ziemliches Gewäsch. Persönlich trauere ich dem Splitscreen aber nicht hinterher, die Kampagne hätte ich vielleicht mit der Freundin gespielt (der könnte ich aber auch ein anderes Halo vorsetzen, glaube nicht, dass die das jucken würde ;) ...oder online coop, wenn mal nix los ist) und im Online Multiplayer werde ich die Splitscreener im Gegnerteam oder noch schlimmer, im eigenen Team, nicht vermissen.

>>Und weil's gerade so schön ist:
>>[http://teambeyond.net/no-firefight-or-spartan-ops-in-halo-5-guardians/]
>
>Haha. Braucht man für das Starten des Spiels eigentlich auch schon eine Goldmitgliedschaft?


Das ist natürlich Schwachsinn... nebenbei bemerkt juckt mich das Fehlen von Firefight und Spartan Ops auch kein Stück. Mich juckt auch dieser Req-Pack-Warzone Dreck nicht. Das klassische Gameplay wird in Halo5 unter "Arena Modus" laufen und der schickt sich an, vernünftig zu werden. Alles andere interessiert mich nicht.  

Dass sie Big Team Battle aber nachreichen wollen, ist auch schon wieder so eine Sache. Das gehört einfach zu Halo dazu, auch wenn ich das nur mal alle Jubeljahre spiele. Das Bild was sich hier abzeichnend, ist alarmierend. Seltsame REQ Packs gegen Geld oder Grind für diesen Warzone-Spielmodus, alte als Standard verstandende Features wie Splitscreen, Firefight und Big Team Battle gestrichen oder nicht zum Release dabei... mal gucken, welche tollen Nachrichten da noch eintrudeln. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber der Umstand, dass ich (ICH!) das Spiel erst 1-2 Tage nach Release kaufen werde, wenn überhaupt, sollte Warnung genug sein.


< antworten >