Thema:
Re:der Text ist ziemlich früh dran flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:28.06.15 12:18
Antwort auf:Re:der Text ist ziemlich früh dran von Klees


>und dann unten über Nier 2 schwärmen und gleichzeitig irgendwie Last Guardian so lala und FF7 nur lauer Aufguss und kA irgendwie klingt das so als wäre alles falsch was gemacht wird.
>
>Und bitte bitte bitte so einen Text nochmal durchlesen vor dem Online stellen, da tun manche Rechtschreibfehler echt weh.


Erstmal Dankeschön, und ja die Rechtschreibfehler sind leider auch einer meiner Stärken ... orz. Ich versuche aber das sie das nächste mal weniger werden.

Aber ich stehe schon dazu was ich geschrieben habe. Nier 2 ist genau das was ich mir unter einem neuen aktuellen Konsolen Spiel vorstelle. Entwickelt von einem Studio das technisch einigermaßen mit dem Westen mithalten kann, und vom Gameplay es so gut wie es geht sind. Bei der Story muss man sich auch keine Sorge machen das man mit Einheitsware abgespeist wird.

Bei Guardian ist es aber schon ein Kompromiss den ich in Kauf nehmen muss. Ich finde es schon Schade das ich mich damit abfinden muss mit altbackener Technik abgespeist zu werden. Klar sollte das am Ende egal sein, aber ich fand es hatte damals Colossus nicht geschadet das es auf der PS2 so gut ausgesehen hatte. Ist es zu viel verlangt das ich nicht mehr erwarten darf das ein neues Spiel auch für die Hardware auf der es erscheint angepasst ist? Und damit meine ich nicht nur die 1080p/ 60fps PC Kacke.

Beim FFVII Remale ist das ähnlich. Für mich macht das keinen Unterschied ob das für PS2, Vita oder PS7 erschienen wäre. Es ist am Ende das gleiche Spiele mit hübscherer Grafik. Verschwendete Programmierzeit die man in einen neuen Titel hätte stecken können.


< antworten >