Thema:
Wird doch mal Zeit für einen Guide flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:28.06.15 11:10
Antwort auf:Black Desert von dab

Es wird ständig bei bestimmten Items darauf hingewiesen, dass der Verkauf beim Händler nicht profitabel sei und man stattdessen ein "Item exchange" durchführen soll. Nur fehlt dafür das Vertrauen der NPCs und ich habe keine Ahnung, wie man es steigert. Mit Quests nehme ich an, aber es tut sich nix.

Dann steht seit ewig ein Goblin Arbeiter zur Verfügung aber ich weiss nicht, wie man den einsetzt. Wie und ob ich Sachen auf dem "Weltmarkt" anbieten kann, ist auch unklar. Kaufen geht wohl, eine Angel wirds werden.

Gestern zum ersten mal umgehauen worden, gleich zwei Mal, eine Quest entwickelt sich zur Massenschlägerei und unter den Angreifern ist offensichtlich ein harter Brocken mit viel Power. "<japanische Schriftzeichen> killed you", jaja ihr Fucker, wir sehen uns wieder und tut dem Esel bloß nichts.

Die Wettereffekte werden nicht langweilig, da kommen an einem schönen Sommerabend ein paar Regenwolken auf, es beginnt zu tröpfeln, ich bleibe mit dem Esel stehen und genieße die Szenerie, da kommt ein Charakter ohne Namen in irgendeiner Tarnung und rempelt uns ständig an, droht sogar. Ein Admin? Cheater? Jedenfalls recht schnell weggeritten :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname