Thema:
Re:der Text ist ziemlich früh dran flat
Autor: Klees
Datum:26.06.15 08:11
Antwort auf:Re:der Text ist ziemlich früh dran von Cenes Crawford

>Hehe, leider haben die letzten 10 Jahre mehr als gezeigt das Euphorie selten das gute Spiel hervorbringt was man so gerne hätte ;)

Ich lese eure Texte echt gerne, aber ein klein bischen Kritik muss ich anbringen dürfen :)

"Mich interessiert ein Just Cause 3, Hitman, Deaus Ex und co zwar reichlich wenig, aber das sind etablierte Serien und technisch voll auf der Höhe der Zeit."

und dann unten über Nier 2 schwärmen und gleichzeitig irgendwie Last Guardian so lala und FF7 nur lauer Aufguss und kA irgendwie klingt das so als wäre alles falsch was gemacht wird.

Und bitte bitte bitte so einen Text nochmal durchlesen vor dem Online stellen, da tun manche Rechtschreibfehler echt weh.


< antworten >