Thema:
Re:Black Desert flat
Autor: Slapshot
Datum:24.06.15 20:14
Antwort auf:Re:Black Desert von dab

>Das unbedingt vermeiden! :) Es wäre sowieso mit ein wenig Aufwand verbunden.

Ah ne, ich hab mich bisher absichtlich von MMOs ferngehalten. Zum einen spiel ich lieber alleine, zum anderen besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass ich mich da reinhänge, und wenn ich mich reinhänge, dann könnte es sein, dass sich mein Umfeld etwas vernachlässigt fühlt. Und das möchte ich tatsächlich unbedingt vermeiden. Die sind mit meinen gelegentlichen Hearts of Iron-Suchtereien schon ausreichend gestraft. :)

>Freitag stelle ich mal ein Foto von meinem Esel hier rein. Alle dort haben zwar Pferde aber die sind bestimmt nicht so treu.

Mit Sicherheit nicht. Ich freu mich. Auf deinen Esel.


< antworten >